Home
Joachim
Sandra
Joachim's Musikseite
Camping
Gizzmo
Spanien
Besondere Orte
Links
Impressum
 
Ich versuche mich schon seit früher Kindheit in der Musik, zwar immer mit gleichbleibend wenig Erfolg,
jedoch stehts bemüht das beste daraus zu machen.
Angefangen hat alles damit, das ich schon im zarten Alter von 7 Jahren meine erste Heimorgel
geschenkt bekommen habe. Ein kleines Gerät, 20 Minitasten, 5 Bässe - fertig.
Aber das Gerät war sehr schnell ausgereizt, es fehlten beim Spielen immer mehr Tasten,
also musste ein größeres Gerät her.  Das nächste Gerät gehörte dann schon zu der Kategorie Keyboard.
Ein Teufelskreis, aus dem ich bis heute nicht wirklich habe aussteigen können, aber auch nicht wollen.
Es gingen die Jahre ins Land, und die Geräte wurden immer größer, im punkto Ausstattung und Maße.
So ist es bis heute geblieben. Mein zur Zeit aktuelles Board ist ein PSR 9000 Pro eines namhaften Herstellers.